Herzlich willkommen auf unserer Homepage

Ich freue mich, dass Sie sich für unsere kleine Hobbyzucht interessieren.

Unsere Familie besteht aus meinem Mann Steffen, unseren vier Kindern Stefan, Sarah, Daniel, David und mir Maria. Mit uns leben unsere Hündinnen, und einige Rassehühner.

Wir haben seit 2015 eine Althofstelle mit ganz viel Platz für uns alle. Diese liegt in dem kleinen Teilort Harsberg im schönen Steinbacher Tal im Hohenloher Ländle.

Umgeben von Weinbergen, Obstanlagen und Wald fühlen wir uns alle sehr wohl.

Das Zuchtbuch führen wir im Internationalen Club für Cavalier King Charles Spaniel E.V. ICC www.icc-cavaliere.de und sind zusätzlich Mitglied im CCD.

Die Gesundheit unserer Cavalierchen liegt uns besonders am Herzen, deswegen sind wir bemüht, umfangreiche Gesundheitsuntersuchungen machen zu lassen und achten auch bei den Deckpartnern darauf.

Für unsere Welpen wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem sie ein Hundeleben lang willkommen sind. Wir begrüßen es sehr, wenn sich vor dem Welpenkauf ausführlich über die Rasse informiert wurde (z. B. auf www.vdh.de ) und wünschen uns ein vorheriges Kennenlernen.

Leider sind gerade keine Welpen zu vermitteln! Der nächste Wurf ist erst wieder für Herbst 2021 geplant. Die Warteliste ist voll, ich kann leider keine Anfragen mehr für diesen Wurf vormerken!!! 

Wenn Sie uns kennenlernen möchten kontaktieren Sie uns bitte.