G-Wurf

 

Mama wird unsere Amy, der Papa ist Abe (Abraham Lincoln de los Ursidos Kodiak *04.07.2015) ein toller tricolour Rüde.

Beide sind herzgesund, Patella frei, CC/EF frei, augenuntersucht und waren im MRT Syringomyelie frei.

Bei dieser Verpaarung fallen nur ticolour Welpen.

 

 

26.12.2019 Weihnachtswelpen

Am 26.12.2019 war es dann soweit. 5 süße tricolour Welpen kamen auf die Welt, 2 Rüden und drei Hündinnen. Die ersten drei Welpen kamen normal dann ging leider nichts mehr und es musste doch noch ein Kaiserschnitt gemacht werden. Eine kleine Hündin hat es leider nicht mehr geschafft, aber ein Rüde und eine Hündin konnten noch geholt werden.

Alle haben sich inzwischen von den Strapazen der Geburt erholt. Amy kümmert sich lieb um ihre Babys.

1. Rüde "Gargamel Gizmo"

Gin Tonic mit 13 Tagen
3 Wochen neugierig
4 Wochen
5 Wochen
6 Wochen
8 Wochen
 

2. Rüde "Gismo"

Gismo hat schon ein schwarzes Schnäuzchen.
3 Wochen alt
4 Wochen
5 Wochen
6Wochen
8 Wochen

1. Hündin "Grace"

Grace 13 Tage alt
3 Wochen alt
4 Wochen
5 Wochen
6 Wochen
8 Wochen
 

2. Hündin "Gerda"

Gerda völlig tiefenentspannt mit 13 Tagen.
3 Wochen: total gechillt
4 Wochen
Gerda kann böse schauen
5 Wochen
6 Wochen
8 Wochen

3. Hündin "Gwenny"

Die kleine Gwenny holt langsam auch auf.
3 Wochen neugierig
4 Wochen: Gwenny spielt
5 Wochen
6 Wochen
8 Wochen
 

Abschiedsbilder

Die Welpenzeit ist wieder sehr schnell verflogen und alle Welpen haben tolle neue Familien gefunden.